ReKru Onlineshop
START   Katalog AGB Datenschutz & Sicherheit Impressum Anfahrt
Mein Konto


Passwort vergessen?
zum SSL-Login

Startseite » Lieferung und Versandkosten

PREISANZEIGE

Privatkunden (inkl. MwSt.)
Handel/Gewerbe (ohne MwSt.)

HERSTELLER

PRODUKTDATENBLÄTTER

Lieferung und Versandkosten

Welche Versandkosten werden berechnet?
Der Versand erfolgt per Paketdienst oder Spedition zu den angegebenen Versand- und Verpackungskosten. Die Höhe der Versand- und Verpackundskosten sind abhängig von den bestellten Produkten, Versandart, Gewicht und Entfernung/ Empfängerland. Ggf. anfallende Verzollungsgebühren (Einfuhr- und Ausfuhrgebühren sowie Steuern bei Auslandsversand) trägt der Käufer.

Die Versand- und Verpackungskosten für Ihre Bestellung werden Ihnen nach Ihrer Anmeldung im ReKru Online-Shop im Warenkorb und in der Bestellübersicht (Bestellschritt 4: Prüfen/Bestellen) vor dem Absenden Ihrer Bestellung angezeigt. Diese Angaben sind ca. Angaben und können von den tatsächlichen Kosten abweichen (z.B. kein Paketversand möglich, Versand nur in 2 Paketen möglich, etc.). Die endgültigen Kosten erhalten Sie in der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Nach Prüfung Verfügbarkeit der Artikel und korrekten Ermittlung der Versandkosten erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte erst nach Erhalt einer Auftragsbestätigung die Zahlung vornehmen. Versandkosten sind nicht skontierbar!

Bezüglich der Bruchgefahr werden Flaschen, Gläser, Glasballons, bzw. bruchgefährdete Artikel, etc. nur per Spedition versandt. Nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch (z.B. bei Bestellung von kleinen Mengen Flaschen/Gläser oder 1 Glasballon oder 1 Alkoholometer, etc., wird ein Versand per Paket vorgenommen. Das Bruchrisiko geht zu Lasten des Empfängers

Preise Paketversand Deutschland-max-Gewicht / Paket 31,5 kg
Paket bis 20 kg: 9,50 - Paket bis 31,5 kg: 14,50 Euro inkl. MwSt.
1 ST Glasballone bis 25 l - Messgeräte und Glaszylinder - Flaschen-/Gläserversand in Kleinmengen per Paket: 14,50 Euro inkl. MwSt.

Sollte nach Prüfung Ihrer Bestellung durch die ReKru GmbH eine preiswertere Versandart möglich sein, so wird Ihnen dies in der Bestellbestätigung mitgeteilt.
Versandgebühren mit Paketdienst inkl. MwSt.

Preisangaben in Euro bis 2 kg 2 - 5 kg 5 - 10 kg 10 - 20 kg 20 - 31,5 kg
 
Österreich 21,00  21,00 21,00 21,00 21,00
           
Schweiz ohne MwSt.  16,00 26,90 35,00 48,90 55,00

BeiEdelstahlkann Lieferung per Spedition - auf ausdrücklichen Wunsch und auf eigene Gefahr (Beschädigung wie z.B. Dellen, etc.) per Paketdienst.

Bei Getränkefässer ab 100 l Volumen erfolgt die Lieferung per Spedition, darunter per Paketdienst.

Kanister werden ab 150 l Volumen per Spedition, darunter per Paketdienst geliefert.

Versandgebühren mit Spedition zuzüglich gesetzlich gültiger MwSt.

bis  50 kg 49,00 € (58,31 €)
bis  100 kg 49,00 € (58,31 €)
bis  200 kg 49,00 € (58,31 €)
bis 300 kg  65,00 € (77,35 €)
bis  400 kg  75,00 € (89,25 €)
bis 500 kg 89,00 € (105,91 €)
bis  800 kg  125,00 € (148,75 €)
bis 1000 kg 130,00 € (154,70 €)
bis  1500 kg  150,00 € (178,50 €)
ab  1500 kg  210,00 € (249,90 €)

Für Gewerbe/Handel werden zusätzlich zu den Versandgebühren folgende Kosten für Verpackung berechnet, die dem Kunden mit der Bestellbestätigung mitgeteilt werden.

Europalette (800 x 1200 mm) Pfandgebühr 10,00 Euro
Flaschenpalette (1000 x 1200 mm) Pfandgebühr  7,00 Euro
Einwegpalette (600 x 800 mm)    5,00 Euro
Zwischenlagen aus Kunststoff bei Flaschenpalette    3,00 Euro
Sonderverpackungen zum Selbstkostenpreis    

Europaletten (800 x 1200 mm) können in einwandfreiem Zustand beim Spediteur getauscht werden. Der Pfandbetrag wird dem Kunden nach Palettentausch gutgeschrieben. Flaschenpaletten (1000 x 1200 mm) werden in einwandfreiem Zustand bei Rücklieferung und Nachweis einer Berechnung durch uns gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücklieferung trägt ausschließlich der Kunde.

Lieferungen erfolgen ausschließlich innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.  Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail. Verwenden Sie dafür unser Kontakt-Formular.

Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse:
Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse, wenn keine separate Lieferanschrift angegeben wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit während des Bestellvorganges (Bestellschritt2: Kundendaten) bei der Angabe der Kundendaten eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. 

Lieferzeit:
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 - 5 Arbeitstagen bei einer Standardlieferung innerhalb Deutschland (die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse einen Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut, bei anderen Zahlungs-
arten einen Tag nach Vertragsschluss). Speditionslieferungen erfolgen innerhalb 5 - 8 Tagen.

Die Frist endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Nichtverfügbarkeit:
Sollte ein bestelltes Produkt zurzeit nicht lieferbar sein, wird der Artikel bei der Auftragsbestätigung/Rechnung mit dem Vermerk "Bitte neu bestellen" ausgewiesen. Sie werden über die Nichtverfügbarkeit in der Auftragsbestätigung per Email benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass Nachlieferungen nicht automatisch erfolgen, sondern nur auf ausdrücklichen Wunsch und unter Berechnung der Versandkosten. Bitte nehmen Sie eine Vorkasse-Zahlung erst nach Erhalt einer Auftragsbestätigung von uns vor. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits per Vorkasse bezahlt haben, wird der zuviel überwiesene Betrag zurück erstattet.

Abholung:
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre schriftlichen Bestellungen während unseren Lageröffnungszeiten selbst ab zu holen, oder eine Spedition für die Abholung zu beauftragen. Wir geben Ihnen den frühesten Abholtermin per E-Mail bekannt. Bitte haben Sie Verständnis, dass Abholungen von Flaschen, Gläsern, Likören, ... nur nach Vorbestellung und Erhalt einer Abholbenachrichtigung möglich sind. In der Regel benötigen wir ca. zwei bis vier Tage um die Abholungen zu richten. OHNE Abholbenachrichtigung ist eine Abholung nicht möglich.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag   9.00 - 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 14.00 - 17.30 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen!  
Samstag (kein Telefondienst)   9.00 - 12.30 Uhr

 

Zurück

WARENKORB

Ihr Warenkorb ist leer

 
 
(c) Rekru - GmbH - Alle Angebote freibleibend | Brennereibedarf | Mostereibedarf | Kellereibedarf | Rekru Albaöl